file Bescheidene Frage

Mehr
20 Dez. 2006 13:11 #539025 von Herbi
Herbi antwortete auf Bescheidene Frage

Versuch es einmal hier:<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=834&hl=azetat ' target='_top'>"AZETAT"

..danke für den tipp Guitar Man !! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2006 14:39 #539068 von Rossi77
Rossi77 antwortete auf Bescheidene Frage
jupp :up: Dankeschön - wieder was gelernt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Dez. 2006 17:55 #539102 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bescheidene Frage

....es hilft vielleicht etwas mehr als deine antwort oder !? :geheim:

Nein, denn ich verwies auf 2 Threads, in denen anschaulich und erschöpfend über die Herstellung und den Sinn von acetaten gepostet wurde.
Aber was bitte schön hilft es rossi, wenn Du ein Auktions-Angebot von acetaten postet, die keinerlei Hinweis auf die Definition oder die Herstellung von acetaten enthalten, obwohl er genau danach fragte?

Es ist bekannt, dass Du erst postest und dann (wenn überhaupt) nachdenkst, aber fachbezogene Postings wären schon mal wünschenswert. Da kannst Du von mir auch aus auch in lila posten.
Wenn jemand zu den Hintergründen und der Entstehung von den Attentaten am 11.09.01 in New York fragt, poste ich doch auch nicht die Weinkarte des World Trade Centers mit Preisangaben der Getränke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2006 18:26 #539110 von Herbi
Herbi antwortete auf Bescheidene Frage

Nein, denn ich verwies auf 2 Threads, in denen anschaulich und erschöpfend über die Herstellung und den Sinn von acetaten gepostet wurde.
Aber was bitte schön hilft es rossi, wenn Du ein Auktions-Angebot von acetaten postet, die keinerlei Hinweis auf die Definition oder die Herstellung von acetaten enthalten, obwohl er genau danach fragte?

Es ist bekannt, dass Du erst postest und dann (wenn überhaupt) nachdenkst, aber fachbezogene Postings wären schon mal wünschenswert. Da kannst Du von mir auch aus auch in lila posten.
Wenn jemand zu den Hintergründen und der Entstehung von den Attentaten am 11.09.01 in New York fragt, poste ich doch auch nicht die Weinkarte des World Trade Centers mit Preisangaben der Getränke.

...sorry Marco ich habe deinen link übersehen !! :blush: ...aber warum machst du schon wieder soooo ein teater !? :null: ...sag doch gleich du "dummes ar...loch zu mir !! :devil: ..nun gut ich werde hier in diesem forum nicht mehr posten !! :freak:

..ich wünsche dir und euch allen noch eine schöne zeit !! :rose:

Gruß - Herbi / herbert200066

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Dez. 2006 14:46 #539336 von Harty
Harty antwortete auf Bescheidene Frage
isser wirklich weg ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2007 22:44 #545959 von Herbi
Herbi antwortete auf Bescheidene Frage

isser wirklich weg ?

er isss schon lange wieder da !! ;) ...besser er war garnie weg !! :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.