file Frank Stronach

Mehr
13 Okt 2012 11:55 - 13 Okt 2012 11:56 #876058 von Colonel
Colonel erstellte das Thema: Frank Stronach
1.
Stronach bei Maischberger


Das FAZ Interview ist sehr interessant und ich wünschte mir, es gebe in Deutschland auch Personen wie er es ist. Kann seinen Aussagen echt nur zustimmen... :beifall: Guter Mann!!! :up:

2.
FAZ Gespräch mit Stronach
Letzte Änderung: 13 Okt 2012 11:56 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt 2012 14:23 #876064 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf das Thema: Frank Stronach
Ich werde ja eher misstrauisch, wenn ein Konzern-Milliadär groß in die Politik einsteigt und von Werten spricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mär 2015 14:07 - 27 Mär 2015 14:10 #893867 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Frank Stronach

Colonel schrieb: 1.
Stronach bei Maischberger


Das FAZ Interview ist sehr interessant und ich wünschte mir, es gebe in Deutschland auch Personen wie er es ist. Kann seinen Aussagen echt nur zustimmen... :beifall: Guter Mann!!! :up:

2.
FAZ Gespräch mit Stronach


Das sehe ich ja jetzt erst, dass es hier ein Thread zu Stronach gibt, in welchem jener irritierenderweise abgefeiert wird. Ein alter Mann, hart an der Grenze zur Senilität, der in Österreich viele Menschen zum Lachen brachte, weil er bspw. selbst die Mitglieder seiner Partei in hohen Positionen nicht kennt, wenn er darauf angesprochen wird in Interviews.

Hier ab Minute 1:43 ist so ein echter Stronach Moment. :wub: :grin: :crazy:



Ich bin übrigens froh, dass es solche Hasardeure in der deutschen Politik (noch?) nicht gibt!
Letzte Änderung: 27 Mär 2015 14:10 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mär 2015 18:38 #893885 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: Frank Stronach
Ich hab noch nie von dem gehört. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr 2015 21:36 #893932 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Frank Stronach
Stronach ist ein kanadisch-österreichischer Multimilliardär, der es durch den Autozulieferer Magna zu großem Wohlstand gebracht hat. Irgendwann vor der letzten Nationalsratswahl in Österreich beschloss er, in die dortige Politik einzusteigen, eine Partei zu gründen (Team Stronach) und nach dem bescheidenen Abschneiden seiner Partei bei der Wahl, verabschiedete er sich fast genau so schnell wieder aus der Politik, wie er gekommen war. Politisches bewirkt hat er nichts und eigentlich hatte er auf den Politikeralltag wohl auch gar keinen Bock.

Scheinbar hat er anfangs das Leiten eines Unternehmens mit dem Führen in der Politik gleichgesetzt und wie so andere hat er dabei übersehen. dass es in der Politik um das Gewinnen von Mehrheiten geht, um Überzeugungsarbeit die geleistet werden muss und - da man fast nie mit absoluter Mehrheit regiert - um das Eingehen von Kompromissen, die einem selbst nicht besonders gefallen mögen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 498
Ito Eats 226
Charles 224
Joe Turner 179