file MMW vs. Carpendale

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Apr 2010 17:01 #783572 von rambohamster
rambohamster antwortete auf das Thema: MMW vs. Carpendale
Habt ihr gewusst, dass Carpfendale (von mir liebevoll so genannt) ne recht gute VErsion von Suspicious minds trällerte ?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr 2010 17:24 #783582 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf das Thema: MMW vs. Carpendale

Habt ihr gewusst, dass Carpfendale (von mir liebevoll so genannt) ne recht gute VErsion von Suspicious minds trällerte ?!?

Die kenne ich, aber gut finde ich sie nicht. Dahingegen gefällt mir "Rock'n'Roll und Elvis" von ihm recht gut, auch wenn es leider nur ein Cover ist.

Aber Howies alte Schlager sind der Hammer: Dann geh doch, Fremde oder Freunde, Wem, Nachts wenn alles schläft, Ti amo, Wie frei willst Du sein, Auf der langen Reise durch die Nacht, Nimm den nächsten Zug... Das sind RICHTIG geile Nummern, toll gesungen, genial komponiert und arrangiert und top produziert, auf internationalem Niveau. :ergeben:

Mehr
15 Apr 2010 20:38 #783629 von thetifcat
thetifcat antwortete auf das Thema: MMW vs. Carpendale

Es gibt eine ganze CD von ihm mit Elvis Songs. Nach seinem Comeback war das die erste "neue". Setze sich aus vielen schon lange veröffentlichten und 2 Neueinspielungen zusammen.

1985 in der Hallo Elvis Sendung brachte er In The Ghetto zweimal - eimal in Englisch und einmal in Deutsch.

Mehr
15 Apr 2010 21:04 #783634 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: MMW vs. Carpendale
Soeben suh ich MMW in einer Folge von "Fröhliche Weinrunde", ARD 1966, wo er als Dreikäsehoch irgendwie mitwirkte. Nach diesem Einspieler sagte Mod. Beckmann zu Gast Gottschalk etwas in der Art "guck, so hat er damals angefangen, mit Schauspielerei". Und Gottschalk sehr trocken: "Ja, wäre er mal dabei geblieben...". :grin:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr 2010 21:06 #783635 von Gelöschter Nick

Es gibt eine ganze CD von ihm mit Elvis Songs. Nach seinem Comeback war das die erste "neue".

Nicht wirklich. Diese CD wurde von seiner alten Plattenfirma im Rahmen der Zweitverwertung auf den Markt gebracht. Carpendale selber sich für diese Veröffentlichung nie stark gemacht, geschweige denn dafür Werbung gemacht. Zu Recht, denn die CD ist grottig.

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr 2010 07:53 #783780 von rambohamster
Meine Mama war großer Howie-Fan in den 80igern (da war ich noch klein). :sick:
Sie bekam auf einem Konzert in der Ludwigshafener Eberthalle ein Autogramm auf eine Platte von ihm gekritzelt.
Jahre später - ich war schon etwas größer - hat meine große Schwester die Platte mit dem Autogramm genommen und hat neben das heiß-begehrte Autogramm "Dein Schwulli" geschrieben und hat dem armen Howie noch einen kunstvollen Schnauzer auf die Oberlippe gemalt. :devil:
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was dann bei uns los war, als unsere Mutter das "Kunstwerk" entdeckte :austick:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr 2010 07:57 #783782 von Gelöschter Nick

Jahre später - ich war schon etwas größer - hat meine große Schwester die Platte mit dem Autogramm genommen und hat neben das heiß-begehrte Autogramm "Dein Schwulli" geschrieben...

Hat ihn wohl mit Rex Gildo oder Jürgen Marcus verwechselt...

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Apr 2010 08:00 #783784 von rambohamster

Hat ihn wohl mit Rex Gildo oder Jürgen Marcus verwechselt

:rolli: :lach2:

Kann sein, ach egal, ist doch eh alles daselbe :wub:

• Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
16 Apr 2010 11:21 #783836 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: MMW vs. Carpendale

hat neben das heiß-begehrte Autogramm "Dein Schwulli" geschrieben und hat dem armen Howie noch einen kunstvollen Schnauzer auf die Oberlippe gemalt. :devil:

das ist übel! gab es dafür wenigstens ordentlich eins hinter die löffel?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Apr 2010 14:37 #784506 von rambohamster
Kannste annehmen!
Ich glaube meine Schwester wurde mit Fernsehverbot belegt - was ihr aber nix ausmachte, da sie sich aus fernseh schaun eh nicht viel machte <_<

• Rock-A-BillyMafia
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
15 Dez 2012 07:35 #878522 von Rock-A-BillyMafia

Gelöschter Nick schrieb: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Marius Müller-Westernhagen:

,,In der Rock-Musik geht es nicht um die schönste Stimme oder den besten Hüftschwung.
Die Fans wollen ein stimmiges Gesamtkonzept samt selbst komponierter Songs."</span>

Es scheppert weiter im Sänger-Krieg zwischen Howard Carpendale und Marius Müller-Westernhagen. Runde 3 ist eröffnet: Denn Westernhagen keift nach Howies Duell-Forderung zurück.

Und rumms! Es scheppert weiter im Sänger-Krieg zwischen Howard Carpendale und Marius Müller-Westernhagen. Runde 3 ist eröffnet: Denn Westernhagen keift nach Howies Duell-Forderung zurück.

Rückblick: Im November 2009 warf Marius Müller-Westernhagen (61) Howard Carpendale (64) ,,Kunstlosigkeit" vor. Das brachte den Südafrikaner auf die Palme, er beschuldigte MMW der Arroganz und Unglaubwürdigkeit. Das Gift-Duell der Hit-Giganten eskalierte schließlich. Carpendale forderte Westernhagen zum Duell auf der Bühne - jeder sollte laut seinem Angebot jeweils eine Stunde vor dem gleichen Publikum Rock-Songs singen, die Fans hinterher entscheiden, wer denn nun der Bessere ist. Doch es bleibt beim Angebot.

Denn Westernhagen kneift. Und keift zurück. In Absprache mit ihm (der Rockstar urlaubt gerade in Südafrika) stellt sein Management klar: ,,Obwohl Howard Carpendale seine Karriere als Elvis-Presley-Imitator begonnen hat, scheint ihm die Welt des Rock'n'Roll teilweise fremd geblieben zu sein."

Rumms, verbaler Volltreffer Teil I. Und weiter: ,,In der Rock-Musik geht es nicht um die schönste Stimme oder den besten Hüftschwung. Die Fans wollen ein stimmiges Gesamtkonzept samt selbst komponierter Songs. Howard Carpendale hat kaum solche." Und der nächste Leber-Haken.

Westernhagens großer Rundumschlag. Der Vorwurf: Carpendale, der in seiner mehr als 40-jährigen Karriere mehr als 25 Millionen Platten verkauft hat, singt nur ihm vorkomponierte Songs. Eigene Idee? Fehlanzeige. Konsequenz für den Düsseldorfer: Ein Gesangs-Duell ist unlogisch. Denn: ,,Das kann für einen Rockmusiker gar keinen Sinn machen. Carpendale verwechselt hier schlichtweg das Sujet und die Systematik von Schlager und Rock."

Runde drei im Gift-Duell der Hitgiganten - sie ging an Westernhagen. Wir sind gespannt auf Howard Carpendales Reaktion...

Quelle: <a href=' www.mopo.de/2010/20100414/deutschland-we...icht_mal_selbst.html ' target='_blank'>Mopo

Was ist das bloß für ein Müll?

Folgende Benutzer bedankten sich: Blues Boy

• Rock-A-BillyMafia
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
08 Mär 2014 11:08 #889160 von Rock-A-BillyMafia
Am Dienstag gehe ich zu Howie. 13. Reihe! 102 Euro die Karte. :wacko:

Mehr
08 Mär 2014 11:11 #889161 von Rockin´ron
Rockin´ron antwortete auf das Thema: MMW vs. Carpendale

Rock-A-BillyMafia schrieb: Am Dienstag gehe ich zu Howie. 13. Reihe! 102 Euro die Karte. :wacko:

Voll Hardcore, Alter! :rolling2:

• Rock-A-BillyMafia
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
08 Mär 2014 11:18 #889163 von Rock-A-BillyMafia

Rockin´ron schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb: Am Dienstag gehe ich zu Howie. 13. Reihe! 102 Euro die Karte. :wacko:

Das kann ich Dir sagen und ich befürchte Schlimmes, wollte aber meinen Nana Mouskouri-Allein-Konzert-Besuch aus dem Jahre 2004 noch irgendwie toppen. Ich werde mich in die erste Reihe stellen und ordentlich Hausfrauen vermöbeln!

Was noch reingehauen hat: Ich musste 2 Karten bezahlen. :wacko:

Mehr
09 Mär 2014 09:59 #889201 von Rockin´ron
Rockin´ron antwortete auf das Thema: MMW vs. Carpendale

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Rockin´ron schrieb:

Das kann ich Dir sagen und ich befürchte Schlimmes, wollte aber meinen Nana Mouskouri-Allein-Konzert-Besuch aus dem Jahre 2004 noch irgendwie toppen. Ich werde mich in die erste Reihe stellen und ordentlich Hausfrauen vermöbeln!

Was noch reingehauen hat: Ich musste 2 Karten bezahlen. :wacko:

Wieso, gehst mit Mutti hin? :whistle:

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 493