file MMW vs. Carpendale

Mehr
15 Apr. 2010 09:59 #783347 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf MMW vs. Carpendale

... oft auch 5 bis 6% zu langsam gesungen. :null:

Meine Zielgruppe ist in Deinem Alter - die können auch nicht mehr so schnell hören. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2010 10:05 #783349 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MMW vs. Carpendale

Ich hörte, Du hättest letztes WE in Friedberg ziemlich dolle geknödelt und oft auch 5 bis 6% zu langsam gesungen. :null:

Dann hat er dort den Springtime-Bootleg konterkariert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2010 10:09 #783352 von Taniolo
Taniolo antwortete auf MMW vs. Carpendale

Dann hat er dort den Springtime-Bootleg konterkariert.

Und ob. Man sagt auch, er sei wieder dick im Geschäft.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2010 10:10 #783354 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MMW vs. Carpendale

Na überleg mal! Du als Schlagersänger greifst doch auch Künstler/Sänger aus anderen Branchen ganz gerne mal an. Klappern gehört halt zum Geschäft. :devil:

Leider druckt die BILD meine kleinen Boshaftigkeiten nicht ab. Doch ich übe schonmal für später, falls die Industrie jemals das kommerzielle Potential meiner Musik erkennen sollte. Bisher wurde mir immer nur gesagt: "Schön, Herr Werners, aber leider sind Ihre Texte und Ihre Melodien viel zu anspruchsvoll und zu wenig eingängig für den deutschen Markt, da fällt der Hausfrau glatt das Bügeleisen aus der Hand. Machen Sie doch Schlager, so wie der Wendler, da geht sicher was!" <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2010 10:17 #783355 von Taniolo
Taniolo antwortete auf MMW vs. Carpendale
Na also! Und wann geht's los, Michael Werndler?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2010 10:21 #783357 von littlewoman
littlewoman antwortete auf MMW vs. Carpendale

Leider druckt die BILD meine kleinen Boshaftigkeiten nicht ab. Doch ich übe schonmal für später, falls die Industrie jemals das kommerzielle Potential meiner Musik erkennen sollte. Bisher wurde mir immer nur gesagt: "Schön, Herr Werners, aber leider sind Ihre Texte und Ihre Melodien viel zu anspruchsvoll und zu wenig eingängig für den deutschen Markt, da fällt der Hausfrau glatt das Bügeleisen aus der Hand. Machen Sie doch Schlager, so wie der Wendler, da geht sicher was!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2010 10:31 #783360 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MMW vs. Carpendale

Du hast doch letztens geschrieben, um an Kohle zu kommen würdest Du alles machen, ich meine Deinen Kommentar mit dem Teufel am Klavier..... :null:

Nein, nur fast alles, schrieb ich, sonst wäre ich schon längst stinkreich. Ich mache musikmäßig so lange alles für Geld, wie jemand anders dabei sein Gesicht ins Publikum oder in die Kamera hält und ich nur im Hintergrund agiere, z.B. als Komponist, Begleitmusiker oder Techniker. Doch was meine eigene Musik angeht, da mache ich keine Kompromisse. Entweder so, wie ich es will, oder gar nicht. Das Angebot, Schlager für den Ballermann oder zur Hausfrauenbeglückung zu singen, habe ich in den letzten 10 Jahren schon mehrfach ausgeschlagen. Wäre eh Unsinn, weil ich damit niemals Erfolg haben würde, da man mir sofort ansehen würde, dass ich nicht dahinter stehe. Dieses Feld überlasse ich gerne den Wendlers dieser Welt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2010 11:14 #783377 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MMW vs. Carpendale

Er hatte auf der letzten Tour erstmals seinen Erfolgshit "Das schöne Mädchen von Seite 1" im Programm. Da war das Original aber ganz harter Rock gegen die ebenso lust- wie kraftlose Live-Version.

Gut performt ist das natürlich wiederum Kunst und Kultur:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/4Nm-vnU8RIM "> www.youtube.com/v/4Nm-vnU8RIM " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2010 12:25 #783396 von jienie
jienie antwortete auf MMW vs. Carpendale
MW ,warum schließt Du Dich nicht mit Carsten zusammen ,Du am Piano .....er singt ,wäre evtl ein Erfolg ...spring mal über Deinen Schatten ,.....Du kannst ja auch Deine Gesangseinlagen machen ...Carsten mit seiner Stimme benötigt nicht mehr Begleitung ,wie einen guten Pianospieler :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2010 12:27 #783398 von Taniolo
Taniolo antwortete auf MMW vs. Carpendale

wäre evtl ein Erfolg ...

Nein!


Ausserdem: falscher Thread.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.