file Gunter Gabriel - "Sohn aus dem Volk"

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21 Sep. 2009 11:29 #751649 von Vincent-The-Falcon
Gunter Gabriel - "Sohn aus dem Volk" wurde erstellt von Vincent-The-Falcon
Vom 14. bis 16. September 2009 stellte Warner Music in Hamburg, Köln und München das neue Album, “Sohn aus dem Volk – German Recordings”, von Gunter Gabriel der Presse vor. Der Silberling soll bereits am 26. Oktober 2009 in den Handel kommen. Künstler wie Plattenfirma sind sehr froh, dass die Zusammenarbeit so gelungen sei. Immerhin wurde am Projekt “German Recordings” über zwei Jahre gearbeitet.


<a href=' www.country.de/2009/09/19/neues-album-von-gunter-gabriel/ ' target='_blank'> www.country.de/2009/09/19/neues-alb...gunter-gabriel/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21 Sep. 2009 11:30 #751650 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Gunter Gabriel - "Sohn aus dem Volk"
<a href=' guntergabriel.de/ ' target='_blank'> guntergabriel.de/

"German Recordings"

Im Herbst ist es endlich soweit. Ein neues Album vom Bigboss. Die Aufnahmen sind teilweise schon im Kasten. Angelehnt an die legendären American Recordings von Johnny Cash wird es ein Album geben, das Cover-Versionen, ein paar eigene Tracks und vor allem jede Menge echten Gabriel enthält.

Im September geht es dann endgültig ins Studio. Gabriel, der lange mit keiner großen Plattenfirma mehr zusammengearbeitet hat, freut sich jetzt auf die neue Herausforderung. "Das wird ganz groß aufgezogen. Das ist natürlich riesig, denn so ein professionelles Ding hat natürlich auch Auswirkungen auf die Qualität meiner Arbeit als Künstler."


<a href=' guntergabriel.de/ueber-gabriel/news/10-german-recordings ' target='_blank'> guntergabriel.de/ueber-gabriel/news...rman-recordings

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2009 11:52 #751655 von Donald
Donald antwortete auf Gunter Gabriel - "Sohn aus dem Volk"
Mein Gunter. Ich hab´ immer noch ´ne Jeans von ihm im Schrank liegen. :wub:

Coole Sau, die. Hoffentlich hat er Erfolg mit dem Album.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2009 12:00 #751657 von Roqui
proleten-gedudel :sick:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2009 12:08 #751661 von Donald
Donald antwortete auf Gunter Gabriel - "Sohn aus dem Volk"

proleten-gedudel :sick:

Da ist ein Mann noch ein Mann. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2009 12:12 #751662 von Roqui

Da ist ein Mann noch ein Mann. :beifall:

paah....ein mann?

er schlägt bekanntlich keine frauen, weil er ja auch keine hunde schlägt. :up:





Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2009 12:14 #751664 von Donald
Donald antwortete auf Gunter Gabriel - "Sohn aus dem Volk"

paah....ein mann?

er schlägt bekanntlich keine frauen, weil er ja auch keine hunde schlägt. :up:

Und wennse (die Frauen, nicht die Hunde - DAS versteht sich ja von selbst!) doch mal ein paar gelangt bekommen, dann hat das schon seinen Grund. Weiße bescheid. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2009 18:53 #751757 von BERND
HAllo,

also, tut mir leid Gunther Gabriel ist nicht so mein Ding

Liebe Grüsse

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2009 19:02 #751760 von Roqui
Hallo Bernd,

warum denn nicht?

Herzlichst
Rocky

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2009 12:53 #751898 von BERND
HAllo,

er ist einfach nicht so mein Fall. Das er andauernd pöbelt, das mag ich auch nicht.

Liebe Grüsse

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.