file Ludwig Hirsch

Mehr
14 Mai 2008 19:28 #675133 von Colonel
Ludwig Hirsch wurde erstellt von Colonel
+ LUDWIG HIRSCH +
84489 BURGHAUSEN,
Stadtsaal Burghausen
27.10.2008 20:00
Sitzplatz Normalpreis 37,50 EUR

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
14 Mai 2008 21:03 #675166 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Ludwig Hirsch
Und?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2008 21:17 #675177 von Mickey
Mickey antwortete auf Ludwig Hirsch
Und ich hatte schon befürchtet, hier stünde sein Nachruf... <_<

Per Zufall habe ich gestern wieder einmal die hervorragende "Gottlieb"-Doppel-CD eingeschoben. Wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Mai 2008 21:47 #675194 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Ludwig Hirsch

Ich mag nur 'Schutzengerl' von dem Kerl... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2008 00:37 #675682 von Oliwa
Oliwa antwortete auf Ludwig Hirsch
Wer is'n das? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2008 09:24 #675688 von Mickey
Mickey antwortete auf Ludwig Hirsch
Frag ledunkelgrau, der wird Dir eine schöne "Definition" liefern können. Sagen wir es einmal so (und nur leicht werden: ;)). Hirsch ist sehr, sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2008 16:08 #683932 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Ludwig Hirsch
so, leute, ich poste das mal hier rein; ich habe seit kurzem kontakt zu einem sehr freundlichen und engagierten youtube-videoreinsteller. er will das gottlieb-programm komplett hochladen. hier teil 1-5:

landluft:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/rp1BzwuOKWQ "> www.youtube.com/v/rp1BzwuOKWQ " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


sternderl schaun:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SsmddwWOPL4 "> www.youtube.com/v/SsmddwWOPL4 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">
:wub:

mondkinder:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/RtcBytgvxek "> www.youtube.com/v/RtcBytgvxek " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">
:ergeben:

der fremde soldat:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/EXzzrBn1xNg "> www.youtube.com/v/EXzzrBn1xNg " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


i lieg am rucken:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/h_pGyiqRQE8 "> www.youtube.com/v/h_pGyiqRQE8 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


:up:



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juni 2008 20:02 #684291 von Colonel
Colonel antwortete auf Ludwig Hirsch

Hirsch ist sehr, sehr gut.

Ich würde behaupten:
a.Esgibt keinen anderen deutschsprachigen Sänger der bessere Texte bringt.
b.Kein anderer deutschsprachiger Künstler hat/klann so tief traurige und berührende Melodien zaubern wie er.
c.Seine Stimme ist unverwechselbar und verdammt schön anzuhören.

Fazit: Ich kann mit DEUTSCHEM Gesang wirklich verdammt wenig anfangen. Es gibt für mich nur drei, die ich wahrlich großartig finde:
Falco
Peter Alexander und...
Ludwig Hirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

18 Juni 2008 23:20 #684350 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Ludwig Hirsch
Jungs, ich lade euch hiermit mal zu einem tollen Hirschabend bei mir ein... da hören wir uns durch sein gesamtes Schaffen. das ist machbar. :up: :rose:

edit: inklusive einger raritäten wie love me tender, marmor stein und eisen bricht und una furtiva lacrima.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

31 Juli 2008 18:13 #693581 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Ludwig Hirsch
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/sptKtB3Dae8 "> www.youtube.com/v/sptKtB3Dae8 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


:up:

gut sieht er aus, unser Ludwig... :wub: Interview mit ihm im letzten Drittel, lohnt sich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.