file Udo Lindenberg

Mehr
31 März 2008 17:54 #664617 von stevie b.
Udo Lindenberg wurde erstellt von stevie b.
Ich fand den Auftritt und sein Gelaber völlig daneben.
Dachte,der war betrunken.Wie habt ihr das gesehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
31 März 2008 18:16 #664627 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Udo Lindenberg
Gar nicht. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 März 2008 18:45 #664639 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Udo Lindenberg

Ich fand den Auftritt und sein Gelaber völlig daneben.

Ich habe es nicht gesehen, aber gilt das nicht für alle öffentlichen Auftritte von Lindenberg in den letzten 20 Jahren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 März 2008 18:56 #664646 von Donald
Donald antwortete auf Udo Lindenberg
Guter, alter, peinlicher Udo. :wub:

Aber über sein neues Album hört man bislang nur gutes. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Apr. 2008 18:55 #664836 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Udo Lindenberg

Guter, alter, peinlicher Udo. :wub:

Aber über sein neues Album hört man bislang nur gutes. :up:

Genau, das ist eben Udo. Außerdem: Das macht doch den Reiz von Stars aus, die sie Macken haben -und zwar wirklich EIGENE - das sie eben ein Unicum sind. Das Album ist absolute Klasse. Mehrere Songs hab ich mir schon zigmal angehört. "Wenn du durchhängst" ist ein wunderbares hingenöltes "Leck mich doch am Arsch" Lied, wie es nur Udo Lindenberg bringen kann. Man fühlt sich zurückversetzt in die 80er, und irgendwie auch gut aufgehoben, das auch in der heutigen Musik irgendwas Bestand hat, etwas das man schon viele Jahre kennt, und das nicht, wie so vieles, vorbei ist.
Was haben wir denn noch, wenn Udo Lindenberg nicht mehr ist, oder Herbert Grönemeyer? Sidos, Tokio Hotels... :sick:
Ich fand den Auftritt übrigens gar nicht daneben. Der hat auch kein Mist gelabert. Nur eben auf "Udo-Art".Gottschalk war daneben, der hat Udo Lindenberg nämlich kaum zu Wort kommen lassen mit seinem Gequatsche. Und er sieht für sein Alter auch unheimlich gut aus.Ich sage: Danke Udo!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Apr. 2008 19:27 #664845 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Udo Lindenberg

Genau, das ist eben Udo. [...]
Ich fand den Auftritt übrigens gar nicht daneben. Der hat auch kein Mist gelabert. Nur eben auf "Udo-Art".Gottschalk war daneben, der hat Udo Lindenberg nämlich kaum zu Wort kommen lassen mit seinem Gequatsche.

Das unmögliche Verhalten von TG gegenüber seinen Gästen nervt mich immer wieder! Ich versteh nicht, warum der anscheinend so toll sein soll.. ich kann ihn nicht ertragen, habe die Folge aber (notgedrungen) gesehen, da ich Besuch hatte und die Person großer Wetten dass-Fan ist..
Ich muss sagen, hab zwar mit UL überhaupt nix am Hut, aber ich fand das Lied gar nicht schlecht :up: Und dass jemand nicht zu diesem Grabbel-Sabbel-Laber-Gottschalk auf die Couch will.. mehr als verständlich. Naja, gebracht hat es ihm aber leider wenig.. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Apr. 2008 21:05 #664863 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Udo Lindenberg

Mehrere Songs hab ich mir schon zigmal angehört. "Wenn du durchhängst" ist ein wunderbares hingenöltes "Leck mich doch am Arsch" Lied, wie es nur Udo Lindenberg bringen kann.

Ehrlich gesagt erinnert mich der Song ein bissel an Dreamer von Ozzy Osbourne. :huh:
Trotzdem ein nettes Liedchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2008 10:56 #664963 von Harty
Harty antwortete auf Udo Lindenberg
Liedchen ist der richtige Ausdruck :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Apr. 2008 11:10 #664967 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Udo Lindenberg
Udo ist Kult, fand es schade das er nicht aufs sofa wollte und den "quatschomaten" machen, aber genau das ist ja auch wieder sehr geil!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Apr. 2008 12:45 #665179 von Colonel
Colonel antwortete auf Udo Lindenberg

Das unmögliche Verhalten von TG gegenüber seinen Gästen nervt mich immer wieder! Ich versteh nicht, warum der anscheinend so toll sein soll..

Wenn man die ganzen "B - Promis", die auf der Couch saßen ansieht, hat man subjektiv das Gefühl, daß da auch keiner mehr so richtig hin will....bis auf die, die "müssen" (wegen der Promo) und die, die nix auslassen, um (noch) mal ins TV zu kommen.
SEIN einziges "Highlight" war wohl doe Hilton und die hat er dafür einige mal bis aufs Peinlichste "zur Schau gestellt".

Die neue UDO Platte:
Einmal gehört: "ganz nett", aber auch nicht mehr. Ein zweites Mal lege ich sie nicht mehr in den Player. Selten, daß ich sowas schon nach nur einmal hören sage...
Da is nichts mehr von dem einstig so "provokanten, witzigen" Typ, der alles zeigte, wie toll man die deutsche Sprache in Liedertexten einsetzen kann. Eine "Altersplatte". Ist nichts schlimmes. Er hat ja schon genug gemacht, aber eben auch nichts mehr "Umwerfendes".
Schon etwas enttäuschend, daß nach fast einem Jahrzehnt Studio Pause "NUR" sowas noch rauskommt.
Einem Interview im Stern nach zu urteilen, wollte er diese Platte "so" garnicht machen.
Er hatte wohl zunächst eine Art 80s Revival Album vor, Delay soll es ihm ausgeredet haben und rausgekommen ist nun das hier....
Das Video mit Jan Delay sehe ich zudem wie eine Art "Anbiederung" an junge Hörer, ohne jedoch besonders einfallsreich und peppig zu sein. Man hat subjektiv das Gefühl, er schaffts nicht mehr alleine in die Charts ohne Unterstützung... :null:

Bewertung: Solide produziert, Inhalt: gerade noch "Durchschnitt" (gemessen an dem was er schon vorlegte!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.