file Roland Kaiser

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Apr. 2007 18:06 #577541 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Roland Kaiser
Seine 2 Hit-CDs werden auf Amazon gebraucht für einen Cent (!) gehandelt. Der Markt bestimmt den Preis - endlich wird der Bohlen-Dreck zu dem Preis angeboten, den er tatsächlich wert ist. Und damit meine ich die Materialkosten für die CD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Apr. 2007 18:15 #577542 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Roland Kaiser
Und wenn du sie unbedingt neu willst, bist du schon für 20 cent dabei *gg*
Wie hoch sind die Materialkosten/Herstellungskosten für eine CD eigentlich wirklich?

Hab übrigens gerade ne CD von Roland Kaiser drinne, "Nicht eine Stunde tut mir leid". Gar nicht übel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Apr. 2007 19:18 #577565 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Roland Kaiser

Wie hoch sind die Materialkosten/Herstellungskosten für eine CD eigentlich wirklich?

Die liegen im unteren Cent-Bereich. Je größer die Auflage, desto weniger kostet es. Selbst bei Kleinstauflagen ist es schon erbärmlich billig: Hatte neulich ein Angebot von einem CD-Presswerk in den Händen, wo 500 CDs incl. vierfarbigem Booklet für unter 300 Euro angeboten wurden - also knapp 60 Cent pro CD mit Booklet. Da kannst Du Dir ausrechnen, wie wenig das kostet, wenn man erst mal eine Million pressen lässt. Da kommt dann noch GEMA drauf (i.d.R. 1 Euro pro CD) , und der Rest sind Reibach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2007 18:46 #584815 von Angie
Angie antwortete auf Roland Kaiser
LIVE MIT BAND
Eberswalde
21.07.2007 Freilichbühne Eberswalde :null:

Habe ich heute gelesen. Bin am Kartenschalter vorbei, und wusste nicht, ob ich mir nun Karten hole oder nicht.Nur paar Kilometer von mir weg. <_< :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Mai 2007 18:56 #584820 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Roland Kaiser
Geh hin, es könnte das letzte Mal sein... Und erwarte keinen Hochgenuss, der arme Mann ist wirklich sehr krank.

Freilichtbühne Eberswalde - Mensch, da habe ich auch mal gespielt, 1998 mit Andy Borg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2007 19:08 #584827 von Angie
Angie antwortete auf Roland Kaiser

Geh hin, es könnte das letzte Mal sein... Und erwarte keinen Hochgenuss, der arme Mann ist wirklich sehr krank.

Freilichtbühne Eberswalde - Mensch, da habe ich auch mal gespielt, 1998 mit Andy Borg!

Echt ? ;)
Ist ja ein Ding!

Ich war im Laden drin, und bin wieder raus. Ich stand vor dem Plakat, als hätte ich ein Ufo gesehen. :null: Hatte in den letzten Tage einiges noch über ihn gelesen. Nichts gutes. Das man da so gar nicht helfen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Apr. 2011 23:25 #829214 von Roqui
Roqui antwortete auf Roland Kaiser

Geh hin, es könnte das letzte Mal sein...

Dieses Jahr tritt Roland wieder auf und ich bin dabei :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.