file Roland Kaiser

Mehr
23 März 2007 14:51 #572427 von Angie
Roland Kaiser wurde erstellt von Angie
Vor paar Tagen habe ich meinen CD Schrank mal aufgeräumt und mir vielen drei CDs und eine Kassette von Roland Kaiser in die Hände. (2 CDs sind noch von meinem Ex :rolling2: )
"Doch schon so lange her", sagte ich zu mir selber. :clown: Prompt legte ich eine CD auf und irgendwie hat es mir noch sehr gut gefallen. Alte Erinnerungen wurden wach und ich begann etwas in alten Erinnerungen zu schweben. Mir vielen die vielen Sendungen von "Hitparade" und "Disco" ein.
Ja, also der Kaiser hatte das schon irgendwie drauf mit seinen gefühlvollen Liedern.
Eigentlich ist mir auch egal, wie er sein Leben geführt und gelebt hat. Gute Lieder hat er gesungen.
Ich sage mal: "Danke" :rose: :rose: :rose:


Heute geht es ihm nicht sehr gut und es wurden wohl schon Konzerte abgesagt. Seine Traumfrau scheint er gefunden zu haben und glücklich mit ihr zu sein. Er hat auch was für Kinder jetzt produziert.

"Sag Ihm, Dass Ich Dich Liebe" ist auf der CD "Ganz Oder Gar Nicht" drauf. Eine sehr schöne CD.

:rose:

Sag ihm, dass ich dich liebe, sag ihm nur deshalb geb ich dich her
Roland Sag ihm, ich hoff einfach nur du wirst bei ihm glücklich werden
Kaiser Sag ihm dass ich dich noch liebe, doch leider hast du dich halt für ihn entschieden
Sag Sag ihm ich wünsch mir, es geht dir gut bei ihm
Ihm
Es tut mir weh, wenn ich euch seh und ich geb ehrlich zu das ich dich nicht versteh
Dass Doch wenn du ihn mal durchschaut hast, na ja, dann bin ich immer noch für dich da
Ich Die liebe stirbt so einfach nicht, ich kann nur beten er tut alles für dich
Dich so wie ich

Sag ihm, dass ich dich noch liebe, kein Mensch kann verbieten was ich für dich fühl.
Liebe Sag ihm, ich geb dich nicht auf, ich geb dich nur in seine Hände.
Songtexte Sag ihm, dass ich dich noch liebe für immer und ewig, auch wenn’s nicht so aussieht als kämmest du wieder mach’s gut dann bis irgendwann
Songtext
Es tut mir weh, wenn ich euch seh und ich geb ehrlich zu das ich dich nicht versteh
Lyrics Doch wenn du ihn mal durchschaut hast, na ja, dann bin ich immer noch für dich da
Lyric Die liebe stirbt so einfach nicht, ich kann nur beten er tut alles für dich
Liedertexte so wie ich

Sag ihm, dass ich dich liebe, sag ihm nur deshalb geb ich dich her
Liedertext Sag ihm, ich hoff einfach nur du wirst bei ihm glücklich werden
Alle
Es tut mir weh, wenn ich euch seh und ich geb ehrlich zu das ich dich nicht versteh
Roland Doch wenn du ihm nachgeschaut hast, na ja, dann bin ich immer noch für dich da
Kaiser Die liebe stirbt so einfach nicht, ich kann nur beten er tut alles für dich
Sag so wie ich


Die liebe stirbt so einfach nicht, ich kann nur beten er tut alles für dich
Ihm so wie ich
Wenn ich euch seh und ich geb ehrlich zu das ich dich nicht versteh,
Dass Doch wenn du ihn mal durchschaut hast, na ja, dann bin ich immer noch für dich da
Ich Die liebe stirbt so einfach nicht, ich kann nur beten er tut alles für dich
Dich so wie ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2007 14:55 #572430 von Harty
Harty antwortete auf Roland Kaiser
Er hat Lungenprobleme, da er Kettenraucher war. Er muss alle paar Stunden Medikamente nehmen, ansonsten bekommt er keine Luft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2007 15:03 #572434 von Angie
Angie antwortete auf Roland Kaiser

Er hat Lungenprobleme, da er Kettenraucher war. Er muss alle paar Stunden Medikamente nehmen, ansonsten bekommt er keine Luft.

Dann hoffe ich mal nicht, dass die Konzerte für ihn Geschichte sind.


Alles was du willst
Amore mio
Dich zu lieben
Die Gefühle sind frei
Es Kann Der Frömmste Nich in Frieden Leben
Flieg' Mit Zu Den Sternen
Ganz oder gar nicht
Hier fing alles an
Ich glaub es geht schon wieder los
Joana
Lieb mich ein letztes Mal
Liebe ohne Lügen
Manchmal möchte ich schon mit dir
Sag ihm, dass ich dich liebe
Santa Maria
Schach Matt
Sieben Fässer Wein
The Sun Ain´t Gonna Shine Any More
Verrückt nach Dir
Viva l'amor
War das eine Nacht
Was wäre wenn
Zieh mit dem Wind

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2007 15:08 #572435 von Angie
Angie antwortete auf Roland Kaiser
<a href=' www.myvideo.de/watch/812421 ' target='_blank'>Hier ist er! Der Roland, der Kaiser! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 März 2007 15:08 #572436 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Roland Kaiser

Er hat Lungenprobleme, da er Kettenraucher war. Er muss alle paar Stunden Medikamente nehmen, ansonsten bekommt er keine Luft.

Das ist noch harmlos ausgedrückt. Er hat ein Lungenemphysem, das ist unheilbar. Mein Vater ist vor ein paar Wochen daran gestorben. Kommt aber nicht zwingend vom Rauchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 März 2007 15:09 #572437 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Roland Kaiser

<a href=' www.myvideo.de/watch/812421 ' target='_blank'>Hier ist er! Der Roland, der Kaiser! :up:

Heck und er haben sich gut verstanden. Waren ja auch beide Autoverkäufer, bevor sie ins Showgeschäft gingen. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2007 15:10 #572438 von Mickey
Mickey antwortete auf Roland Kaiser
Daran ist, glaube ich, auch Mickey Newbury gestorben. Der hat die letzten Lebensjahre mit Sauerstofftank gelebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2007 15:10 #572439 von Harty
Harty antwortete auf Roland Kaiser

Das ist noch harmlos ausgedrückt. Er hat ein Lungenemphysem, das ist unheilbar. Mein Vater ist vor ein paar Wochen daran gestorben. Kommt aber nicht zwingend vom Rauchen.

Korrekt, aber Kaiser sagte es jüngst in einem Interview..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2007 15:11 #572440 von Angie
Angie antwortete auf Roland Kaiser

Daran ist, glaube ich, auch Mickey Newbury gestorben. Der hat die letzten Lebensjahre mit Sauerstofftank gelebt.

Beschreibung

Ein Lungenemphysem ist eine krankhafte Überblähung der Lungen durch Luft infolge einer Zerstörung der Lungenbläschen. Das Gasvolumen wird erhöht und das Ausatmen fällt schwer. Meist sind nicht alle Lungenabschnitte beteiligt.


Liest sich jedenfalls nicht gut. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 März 2007 15:13 #572441 von Angie
Angie antwortete auf Roland Kaiser

Heck und er haben sich gut verstanden. Waren ja auch beide Autoverkäufer, bevor sie ins Showgeschäft gingen. :smokin:

Echt?
Dann war das Gesprächsthema also Autos. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.