file Elvis Pummel

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
04 Feb. 2007 22:43 #553203 von Vincent-The-Falcon
Elvis Pummel wurde erstellt von Vincent-The-Falcon
<a href=' www.elvis-pummel.de/ ' target='_blank'> www.elvis-pummel.de/

Der letzte echte Star.

Wenn Gerüchte als Maß für die Popularität einer Person nimmt, so würde Elvis Pummel zu den ganz grossen zählen!

Ist er nun wirklich der totgeglaubte Zwillingsbruder von Elvis Presley, den Mutter Gladys an einen geschäftstüchtigen Münchner Wirt verkaufte, um Sohnemann E. Presley die erste Gitarre und Bananensandwiches zu kaufen. Während Presley schon lange die ersten Millionenhits hatte, kämpfte Pummel weiterhing als Weisswurstverkäufer und Biergartensklave ums nackte Überleben. Da aber auch in ihm ein Musikerherz schlug, kaufte er sich ein altes Bandgerät und produzierte Millionen Tonnen an Aufnahmemüll.


Aktuelle CD:
Recalled to Be Executed

<!--aimg--><a href=' image.allmusic.com/13/amg/cov200/dri100/i171/i17179fpurw.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Geiles Cover, Leude! So wie früher die "Klingende Post" aussah...

Label: Crazy Love Germany
Release Date: 11/21/2006

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Feb. 2007 07:09 #553240 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Pummel

Zur Zeit gibt es keine Termine.


Das liest man öfter schonmal auf den Seiten diverser Künstler. Wahrscheinlich gerade eine Kreativpause. Oder Buchungen ohne Ende, aber das Finanzamt darf es nicht wissen, daher keine Hinweise auf der Homepage.

Nur Deppen stellen alle ihre Termine online.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 März 2011 17:25 #828301 von Vincent-The-Falcon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.