file was macht eigentlich...

• Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
05 Nov 2011 18:01 #854989 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf das Thema: was macht eigentlich...
Ich sah ihn heute in der 30 Jahre Traumschiff Sendung und fand ihn alles andere als cool und auch der Berliner Dialekt wirkte irgendwie nur gewollt lässig und aufgesetzt.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Rock-A-BillyMafia
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
12 Nov 2011 00:17 #855476 von Rock-A-BillyMafia

Sascha Hehn?

<!--aimg--><a href=' ais.badische-zeitung.de/piece/01/f3/a8/f1/32745713.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:sick:

Shrek synchronisieren :sick:

• Rock-A-BillyMafia
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
08 Dez 2013 16:23 #887758 von Rock-A-BillyMafia

bartie schrieb: Elmar Hörig?

Elmi war mal kultmoderator des radiosenders swf3, und hatte auch mal so ne tv-spielshow. wegen eines witzes auf kosten homosexueller wurde er damals von swf3 (jetzt swr3) entlassen. seit dieser zeit boykottiert bartie übrigens diesen sender.

weiss jemand was er jetzt macht?

Er postet ganz unwitziges, grenzwertiges Zeug bei facebook und meinem kumpel bartie gefällt das.

www.facebook.com/Elmar.Hoerig

Mehr
08 Dez 2013 17:00 #887764 von Donald
Donald antwortete auf das Thema: was macht eigentlich...

Rock-A-BillyMafia schrieb:

bartie schrieb: Elmar Hörig?

Elmi war mal kultmoderator des radiosenders swf3, und hatte auch mal so ne tv-spielshow. wegen eines witzes auf kosten homosexueller wurde er damals von swf3 (jetzt swr3) entlassen. seit dieser zeit boykottiert bartie übrigens diesen sender.

weiss jemand was er jetzt macht?

Er postet ganz unwitziges, grenzwertiges Zeug bei facebook und meinem kumpel bartie gefällt das.

Facebook halt... :null:

Mehr
08 Dez 2013 17:07 #887765 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: was macht eigentlich...

Rock-A-BillyMafia schrieb: Er postet ganz unwitziges, grenzwertiges Zeug bei facebook und meinem kumpel bartie gefällt das.

In den 80ern war Hörig der einzige Moderator im Südwestfunk, der Ansagen mit flapsigen Sprüchen aufgelockert hat, insofern erklärt sich sein Kultstatus in der Region. Man kann sich heute nicht mehr vorstellen, wo beinahe jeder im Radio versucht lustig zu sein, dass das mal was besonderes, etwas erfrischendes war.

Später bei seinen Fernsehsendungen musste man dann allerdings feststellen, dass sein Humor schon sehr flach ist und eigentlich nur im Umfeld der nahezu humorfreien Moderationen der 80er als lustig gelten konnte.

• Rock-A-BillyMafia
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
08 Dez 2013 17:43 #887767 von Rock-A-BillyMafia

Earth Boy schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb: Er postet ganz unwitziges, grenzwertiges Zeug bei facebook und meinem kumpel bartie gefällt das.

In den 80ern war Hörig der einzige Moderator im Südwestfunk, der Ansagen mit flapsigen Sprüchen aufgelockert hat, insofern erklärt sich sein Kultstatus in der Region. Man kann sich heute nicht mehr vorstellen, wo beinahe jeder im Radio versucht lustig zu sein, dass das mal was besonderes, etwas erfrischendes war.

Später bei seinen Fernsehsendungen musste man dann allerdings feststellen, dass sein Humor schon sehr flach ist und eigentlich nur im Umfeld der nahezu humorfreien Moderationen der 80er als lustig gelten konnte.

Ich habe auch etwas nach Elmar Hörig recherchiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieses Facebookgeschreibsel tatsächlich von ihm ist.

"Schon wieder junger Deutscher niedergestochen. Grund: falsches Foto in facebook ! Täter Ali .....vermutlich aus Solingen Advent, Advent, die Klinge brennt .....ich check mal meine Fotos bei facebook. Man kann nie wissen ! ©™®"

"Ich würde gerne mal wieder irgendwo einmarschieren : Polen, Frankreich oder Nord Korea Jemand Lust ??? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! "

"USA : KEINE TORTE FÜR SCHWULES PAAR ! Bäcker droht 1 Jahr Haft ! Ui, nach einem Jahr Knast inclusive Analdehnung backt der in Zukunft nur noch rosa Torten, ich schwörs ©®©"

"Eine gesunde Demokratie müsste eigentlich eine Partei wie die NPD verkraften ! In anderen Ländern klappt das ja auch. Wir haben leider nur eine sehr kranke Linke und die sind wirklich gefährlich, für jede Demokratie ©®©"

"Ey Babo ! NPD wird krass heut vor Bundesgerischt gedisst ! Alder , wasgeht ? Nazis mache 1000 Straftate in ein Jahr, bundesweit !!! Was sagsch jez Chabo ?? Boa, 1000 Straftate in ein Jahr ???? Mache Ali und isch in 2 Woche ischlach misch platt !!! yallah ©®©"

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.5k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 512
Earth Boy 497