file Hans Hartz ist tot

Mehr
07 Dez. 2002 12:03 #29849 von Roqui
Hans Hartz ist tot wurde erstellt von Roqui

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



...dass nach kurzer, schwerer Krankheit plötzlich und für uns alle unerwartet der Musiker und Sänger Hans Hartz im Alter von 59 Jahren in seiner Wahlheimat Frankfurt am Main verstorben ist.


:(

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2002 11:46 #30127 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Hans Hartz ist tot
Das tut mir leid.... :(

Allerdings habe ich seinen größten Erfolg "Die weißen Tauben sind müde" nie gemocht!!! <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2002 13:12 #30158 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Hans Hartz ist tot
Hat der nicht auch "Sail Away" f+r die Becks-Werbung gesungen?

War das VOR oder NACH Joe Cocker?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2002 13:16 #30159 von Mickey
Mickey antwortete auf Hans Hartz ist tot

Hat der nicht auch "Sail Away" für die Becks-Werbung gesungen?

Kann das jemand bestätigen? Die sah/hörte ich als ehemaliger ran-Seher Dutzende Male pro Samstag, und ich wollte immer wissen, von wem das ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2002 13:19 #30162 von Roqui
Roqui antwortete auf Hans Hartz ist tot
er hat es VOR joe cocker gesungen

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2002 13:20 #30164 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Hans Hartz ist tot

Hat der nicht auch "Sail Away" für die Becks-Werbung gesungen?

Kann das jemand bestätigen? Die sah/hörte ich als ehemaliger ran-Seher ha Dutzende Male pro Samstag, und ich wollte immer wissen, von wem das ist.


Ja hat er gesungen.

<a href=' www.HansHartz.de/indexa.htm ' target='_blank'> www.HansHartz.de/indexa.htm

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2002 13:22 #30167 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Hans Hartz ist tot

oder guckst du hier:
<a href=' faq.kh80.de/dafk/werbesongs/ ' target='_blank'> faq.kh80.de/dafk/werbesongs/


Da steht dann:

Becks
Joe Cocker - Sail Away [Original von Hans Hartz]

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2002 13:24 #30170 von Mickey
Mickey antwortete auf Hans Hartz ist tot
Das ist ja toll! Damit habt Ihr - im Ernst - ein Rätsel gelöst, das ich immer mit mir umhertrug. MEIN Fernseherlebnis damals, ran mit Becks-Werbung bzw. Werbung mit etwas Fussball... Ach, wäre ich noch einmal jung... ich würde alles gleich machen! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Dez. 2002 19:25 #31036 von Mickey
Mickey antwortete auf Hans Hartz ist tot
Weshalb hört man von guten Leuten eigentlich meist erst, wenn sie gestorben sind? Der Mann hat ja geniale Musik gemacht! "Nur Steine leben lang"... boah! :up: :up: :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Dez. 2002 19:27 #31037 von Mickey
Mickey antwortete auf Hans Hartz ist tot
Und noch einmal:

:up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.