file Harald Schmidt

Mehr
06 Dez. 2011 21:55 #856564 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Di, Mi und Do.? :smokin:

Yeah, Baby!

Haste dir eigentlich die Box geholt? Sie ist überragend, jeden Cent wert!

Nee, noch nicht. Ich hadere noch mit mir. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2011 17:25 #856662 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
...jetzt für nur 32,99€ bei Amazon. Ein wahres Schnäppchen für den Preis. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2011 17:37 #856663 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt

...jetzt für nur 32,99€ bei Amazon. Ein wahres Schnäppchen für den Preis. :adeal:


Fuck. Habe letzte Woche noch 40 Euro bezahlt. Na egal, sie ist es wert! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2011 11:44 #856790 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Da freu´ ich mich ja schon tüchtig drauf. Toll, dass auch ein paar komplette Sendungen enthalten sind. Vor allem die allererste Ausgabe von 1995, bei der ich selbst zwar tatsächlich auch zugegen war seinerzeit, aber nicht im Studio selbst, sondern im Kneipenbereich, wo man - glaube ich - die Sendung über Bildschirme verfolgen konnte. Und da ich mich an nix mehr erinnern kann (wie man sieht), außer an die Gäste: Harald Juhnke, Paul Kuhn, Brian Ferry und Desirée Nosbusch, finde ich es natürlich klasse, dass diese Ausgabe auch enthalten ist. :beifall: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2011 20:00 #856807 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt

Toll, dass auch ein paar komplette Sendungen enthalten sind. Vor allem die allererste Ausgabe von 1995, bei der ich selbst zwar tatsächlich auch zugegen war seinerzeit, aber nicht im Studio selbst, sondern im Kneipenbereich, wo man - glaube ich - die Sendung über Bildschirme verfolgen konnte. Und da ich mich an nix mehr erinnern kann (wie man sieht), außer an die Gäste: Harald Juhnke, Paul Kuhn, Brian Ferry und Desirée Nosbusch, finde ich es natürlich klasse, dass diese Ausgabe auch enthalten ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2011 20:37 #856810 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Aus Nostalgiegründen absolut verständlich. Meine Erinnerung an die ersten Schmidt Sendungen sind aber eher negativ. Durch das zwanghafte Kopieren von Letterman bis ins kleinste Detail, ging jegliche Spontanität von Schmidt flöten und damit auch der Humor.

Ah, ok, das kann ich mir sogar gut vorstellen. Damals wusste er ja noch nicht so recht, wohin der Zug fahren sollte, war er in dieser Late-Night-Hinsicht ja noch nicht sein eigenes Original. Kann also durchaus aus heutiger Sicht nicht ganz so gelungen sein, bin gespannt.

Andrack erzählt in einem Interview auf der Box, dass man bzgl. des Nachahmen sogar soweit ging, die etwas unschärfere Bildqualität des damaligen US-Fernsehens zu kopieren.

Ich LIEBE Andrack! Finde ich super, dass der auch in Interviews auf dieser Box zu Wort kommt? Weiß man, ob der noch immer zur Redaktion gehört oder ob er mittlerweile weg ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2011 21:34 #856820 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt

Ah, ok, das kann ich mir sogar gut vorstellen. Damals wusste er ja noch nicht so recht, wohin der Zug fahren sollte, war er in dieser Late-Night-Hinsicht ja noch nicht sein eigenes Original. Kann also durchaus aus heutiger Sicht nicht ganz so gelungen sein, bin gespannt.


Ich LIEBE Andrack! Finde ich super, dass der auch in Interviews auf dieser Box zu Wort kommt?


Ja, Andrack ist klasse. Schade, dass er nicht mehr der Sidekick ist. Das Interview finde ich hochinteressant und mit rund 70 Minuten auch sehr ausführlich!

Weiß man, ob der noch immer zur Redaktion gehört oder ob er mittlerweile weg ist?


Hat er nichts mehr mit zu tun. Er lebt mittlerweile in <a href=' www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/...er;art2806,2510742,0 ' target='_blank'>Saarbrücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2011 22:49 #856828 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Ja, Andrack ist klasse. Schade, dass er nicht mehr der Sidekick ist. Das Interview finde ich hochinteressant und mit rund 70 Minuten auch sehr ausführlich!

Schön, da freue ich mich drauf. :beifall:

Hat er nichts mehr mit zu tun. Er lebt mittlerweile in <a href=' www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/...er;art2806,2510742,0 ' target='_blank'>Saarbrücken.

Und das nun schon seit über drei Jahren, wie ich dem Artikel entnehme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2012 22:24 #858002 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

<a href=' www.amazon.de/gp/product/B0060QO6D0 ' target='_blank'>Die ersten 100 Jahre (1995-2003)

Wer sich selbst was Gutes tun will oder ein gepflegtes Geschenk sucht, greift hier zu. Der Preis ist mehr als angemessen. :adeal:


Heute suh ich: Auf der Box steht "Vol.1". :denkedenke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2012 10:59 #858011 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Aus Nostalgiegründen absolut verständlich. Meine Erinnerung an die ersten Schmidt Sendungen sind aber eher negativ. Durch das zwanghafte Kopieren von Letterman bis ins kleinste Detail, ging jegliche Spontanität von Schmidt flöten und damit auch der Humor. .

Das ist mir nun in dieser ersten Ausgabe gar nicht mal so störend aufgefallen. Obwohl ich das auch noch in Erinnerung habe, stimmt schon. Allerdings ist dieses ständige Hand-zur-Seite-Getusche schon ein bisschen nervig. Damals fand man es lustig. Wahrscheinlich, weil es neu war.

Interessant ist, dass er hier noch komplett anderes spricht/moderiert als heute. Es erinnert im Stil eher noch ein bisschen an selige "Schmidteinander"-Zeiten.

Geil ist der völlig verhauene "Post bringt bei uns nicht irgendwer"-Gag. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.