file Harald Schmidt

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2011 17:30 #851027 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
The King is back!

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/WgYf2N2c7oI "> www.youtube.com/v/WgYf2N2c7oI " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Sep. 2011 23:07 #851195 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Aber immerhin eine Eröffnung mit Polk Salad Annie ist nicht das schlechteste.. :grin:

Aber wirklich! Wie geil! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2011 20:10 #851698 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt
Finde ich auch. :up: Ich habe mir vorhin die komplette Sendung bei Sat1 angesehen weil ich nicht dazu kam, sie mir Mittwoch anzusehen. Ich dachte ich hör nicht richtig als da plötzlich Polk Salad anfing, dachte, das Instrumental sei noch "ein dummer Zufall" (wenn auch mit echt geilem Drive für so eine "kleine" Band), aber als dann Schmift auch noch anfing SEINEN Text in der Art vorzutragen wie Elvis und er dann auch noch das "ahhaha um" etc. machte, war ich vom Hocker. Krumm und schief zwar alles, aber saucool.

Da dachte ich sofort, das alle Dummposter hier, die auf die neue Sendung von Schmidt eingingen und ihren Senf dazu abgaben OHNE das mit Polk Salad zu erwähnen, níemals diese Show gesehen haben können. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2011 22:27 #851735 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Da dachte ich sofort, das alle Dummposter hier, die auf die neue Sendung von Schmidt eingingen und ihren Senf dazu abgaben OHNE das mit Polk Salad zu erwähnen, níemals diese Show gesehen haben können.  :up:

Dann zähl doch mal rasch auf, wieviele "alle" User das denn so wären. Bin schon gespannt, wie weit Du kommst. Ich zähle nämlich maximal EINEN User, der schrub, die Sendung gesehen zu haben, bevor Schorni dann als zweiter Poster schon die PSA-Performance erwähnte. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2011 22:46 #851737 von edde
edde antwortete auf Harald Schmidt
So fernliegend ist das alles doch gar nicht. Immerhin ist Schmidt Elvisfan (das weiß ich seit er "Verstehen Sie Spaß" in den frühen 90ern moderiert hat und da auch öfters mal fallen ließ, dass er Elvisfan ist).

Und was die "kleine" Band angeht: das sind mitnichten Hobbymusiker oder so. Hallo?? Helmut Zerlett spielt GANZ vorne mit bei den Großen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2011 23:46 #851738 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Gerade die zweite Sendung gesehen. Nach einem eher schlaffen Start steigerte sich die Chose dann noch. Sehr geil: Anne-Sophie Mutter! Da hätte gerne noch ein weiteres Duett mit ihr und Harald kommen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2011 23:54 #851739 von Circle G
Circle G antwortete auf Harald Schmidt

Dann zähl doch mal rasch auf, wieviele "alle" User das denn so wären. Bin schon gespannt, wie weit Du kommst. Ich zähle nämlich maximal EINEN User, der schrub, die Sendung gesehen zu haben, bevor Schorni dann als zweiter Poster schon die PSA-Performance erwähnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2011 17:04 #851861 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Harald Schmidt zur Lage der Nation:
"Politisch geht jetzt nichts mehr an der FDP vorbei"

"Die Harald Schmidt Show" in SAT.1:

Diesen Dienstag und Mittwoch analysiert Harald Schmidt ab
23.15 Uhr die jüngsten Entwicklungen des gerade zu Ende gegangenen
Superwahljahres und stellt zum Wahlergebnis in Berlin fest:
"Politisch geht jetzt nichts mehr an der FDP vorbei. Diese 1,8
Prozent sind etwas, auf das man solide aufbauen kann." Für den neuen
und alten Bürgermeister der Hauptstadt sieht er rosige Zeiten kommen:
"Die Frage ist: Wird Wowereit gleich Bundeskanzler oder geht es
direkt in eine Monarchie über? Denn drei Wahlen in Folge zu gewinnen,
das gab es ja seit dem Römischen Reich nicht mehr."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2011 23:29 #853932 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Zu einem echten Highlight der Sendung hat sich für mich Schmidts immer ziemlich spöttisch vorgetragener Hinweis auf das im Anschluss auf die Schmidt-Show folgende SAT.1-Programm entwickelt. :grin:

Übrigens auch hier am Ende des Clips zu sehen:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/nGDr6XlJ34s "> www.youtube.com/v/nGDr6XlJ34s " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Hammerhart, was der Drummer sich da zusammentrommelt. :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov. 2011 21:15 #855376 von Nuts4977
Nuts4977 antwortete auf Harald Schmidt
Kann mir jemand mehr zu Harald Schmidt Klassik Tournee sagen? Spielt er Klavier? Singt er? Irgendwie war beim Link zum Kartenverkauf nicht wirklich mehr Info zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.