file Harry Jeske

Mehr
16 Sep. 2002 19:46 #12463 von Roqui
Harry Jeske wurde erstellt von Roqui

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





<!--EDIT|Rock-A-BillyMafia| 16. 09. 2002, 21:05-->

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2002 19:46 #699680 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Harry Jeske
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=215>ManInBlack

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2002 21:00 #12488 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Harry Jeske
Der Engelbert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2002 21:06 #12492 von Roqui
Roqui antwortete auf Harry Jeske
was ist das fürne frage, rotstift - "der engelbert?"

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2002 21:45 #12509 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Harry Jeske
na, der sieht aus wie Engelbert Humperdinck, rotsocke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2002 21:47 #12513 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Harry Jeske
außer locken und schnäutzer - nicht im entferntesten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep. 2002 22:06 #12532 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Harry Jeske
Na, das sind doch die typischen Merkmale. So wie bei Elvis die 108 Kilo und die Damensonnenbrille.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2002 22:08 #12535 von Roqui
Roqui antwortete auf Harry Jeske

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



engelbert geht mit der zeit und hat sich von seinem oberlippenbart getrennt

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2004 09:11 #246396 von Roqui
Roqui antwortete auf Harry Jeske
Ostsee - Zeitung Freitag, 20. September 2002

Erma und Harry Jeske luden zum kulinarischen Ausflug
Ex-Puhdy beim Philippinischen Abend des Christlichen Hilfsvereins
Wismar (OZ) "Ich bin ein Typ, der immer was tun muss." So erklärte Ex-Puhdy Harry Jeske, warum er seit mehreren Jahren ein Krankenhaus auf den Philippinen unterstützt. Zumindest am Mittwochabend war es aber vor allem Harrys Ehefrau Erma, die ihn dabei emsig unterstützte. Zwei Nachmittage hatte sie in der Küche des Gemeindehauses am Turnerweg zugebracht, um die Philippinen nach Wismar zu holen – kulinarisch gesehen. Die Namen der Gerichte – „Minodo“, „Lumpia Shanghai“ und „Bam-i“ – konnte sich kaum jemand merken, was das große Lob für die Köchin natürlich nicht schmälerte.

Etwa 30 Gäste waren auf Einladung des Christlichen Hilfsvereins ins Gemeindehaus gekommen. Sie ließen sich von Harry Jeske und Pastor Frieder Weinhold über die Hilfslieferung in Ermas Heimat informieren. Zum vierten Mal schickt der Ex-Puhdy Krankenhausbetten, Rollstühle, Gehhilfen und medizinische Geräte an ein Krankenhaus auf der Insel Bohol. Es handelt sich um ausrangierte Gerätschaften, die vom Schweriner START e. V. gesammelt und aufgearbeitet wurden. Erstmals unterstützt der Christliche Hilfsverein die Initiative. Bereits in der nächsten Woche soll die Lieferung, auch mit Hilfe der am Mittwoch gesammelten Gelder, verschifft werden.

"Das Gerät ist nach hiesigen Standards veraltet, aber der Zustand ist einwandfrei, und die Ausstattung der Krankenhäuser auf Bohol ist mit unseren hier gar nicht zu vergleichen", sagte Harry Jeske, der auch Fotos der Einrichtung zeigte. "Alles, was es dort bisher an guter Ausstattung gibt, stammt von hier."

Harry und Erma Jeske lernten sich 1993 kennen. Das Ehepaar lebt abwechselnd auf den Philippinen und in Deutschland. Zusammen haben sie das "Kerzenlied" aufgenommen, das sie am Mittwoch auch für die Wismarer sangen.

A. FOITZIK



<!--aimg--><a href=' www.chwev.de/grafik/philippinen/abend/4.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Zum Ende des Abends sangen Erma und Harry Jeske noch das Kerzenlied

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2004 18:56 #254529 von Roqui
Roqui antwortete auf Harry Jeske
das hatte ich ja ganz vergessen. wisst ihr, was mir neulich erzaehlt wurde? und zwar aufm gorefestival in trier? harry jeske soll jetzt in wismar inner neubauwohnung wohnen...und zwar in einer reudigen!! :sick:

aber ich sagte: ne, nich der harry!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.