Elvis - The Unreachable Star

.

Elvis - The Unreachable Star

Termin: ??.2.13
Regionalcode: ?
Sprache: Englisch
Untertitel: ?
Anzahl: 1 DVD



allerteuerstes Avatar
allerteuerste antwortete auf das Thema: #883744 16 Apr 2013 14:31
Konnte sie mir gestern endlich angesehen. Es handelt sich um den Versuch, aus den 20 Minuten neuem MSG Material eine beinah vollständige, vor allem ANSEHBARE (kein "künstlerisch wertvolles" Schwarz sowie keine weißen Perforationen mehr), Version zu schaffen. Ein Wunschgedanken, den - ups! Wer hätte das jetzt aber auch gedacht? :whistle: - offenbar mehrere Fans heg(t)en.

STAR kombiniert dazu die neuen Clips sowie bereits bekannte Boots der Auftritte vom 9. Juni ES (8 min 44) und vom 10. Juni AS (16 min 50) zu einem durchgehenden ca 60 minütigem Auftritt, den sie "main feature" nennen.
Daneben gibt es beide Kurzauftritte auch extra zu sehen, sowie den unvermeidlichen BONUS: ein paar Clips, die wohl zu kurz waren, um sie zu einem Lied zu verarbeiten; obwohl einige durchaus in die Show selbst gepasst hätten, zumal sie aus Zusammenschnitten der neuen Bilder mit altem bekannten Material bestehen. Ist mir ein Rätsel, warum sie nicht direkt in der Show verwedet wurden.

Um endlich die ultimative MSG Show zu erhalten, werden wir, die wir so was lieben, diese Schnitzel wohl selbst wieder umbauen müssen. :austick:

Und wieder mal, da ja so selten :noldno: , werden wir mit der Pressekonferenz (13 min 46) und der erstmals in den OT Outtakes aufgetauchten Szene, in der sich Elvis diesen langen Schlips bindet und die Platte erhält (letztere in sehr bescheidener Qualität) „beglückt“.

Neben dem Herauslösen einiger Songs als vermeintliches Bonus, was im Prinzip aber die Show zerstört, haben sich die Macher auch noch entschieden, die Qualitäten der Shows anzugleichen. Wäre ja OK, wenn sie dabei versucht hätten, das Boots Material zu verbessern, aber leider gingen sie den entgegengesetzten, weitaus bequemeren Weg, und verschlechterten die neuen Clips! :klatsch:
Es ist ihnen gelungen, sie noch gröber darzustellen. Diese Verunstaltung geht soweit, dass nun auch dieses frische, eigentlich recht gute Bildmaterial, sehr grob aufgelöst daher kommt und Elvis Gesicht kaum noch zu erkennen ist.
Es ist natürlich möglich, dass dieses Problem keine zerstörerische Absicht war, sondern entstand, weil man versucht hätte, die Clips so anzupassen, dass Elvis immer annähernd gleich groß erscheint. Ist gelungen, allerdings auf Kosten des visuellen Genusses.

Die Musike stammt von der CD der AS.

Fazit: wer die Show gerne als einigermaßen vollständig (stark vergröbert) genießen möchte, die NEW YORK EXPERIENCE oder eine ähnliche nicht besitzt, selbst keinen Bock hat, sich eine Show zusammen zu stellen oder sich durch permanent verärgerndes Benehmen gegenüber kreativ gewordenen Usern, deren Bereitschaft, mal ihre Versionen online zu stellen, stark reduziert oder gar eliminiert, sollte getrost zuschlagen.

Es gibt Schlechteres.

Aber Wisdomy´s Version ist alle mal besser, alleine schon aufgrund der Bildqualität. :kaltsch:
allerteuerstes Avatar
allerteuerste antwortete auf das Thema: #883749 16 Apr 2013 15:04
Mal ein paar Screenshots probieren:
allerteuerstes Avatar
allerteuerste antwortete auf das Thema: #883750 16 Apr 2013 15:05
weiter geht´s ...
allerteuerstes Avatar
allerteuerste antwortete auf das Thema: #883751 16 Apr 2013 15:06
und weiter ...
allerteuerstes Avatar
allerteuerste antwortete auf das Thema: #883752 16 Apr 2013 15:07
die letzten zwei ...

Lektüre

All The King's Horses: The Equestrian Life Of Elvis Presley

All The King's Horses: The Equestrian Life Of Elvis Presley

Weitere Details
The OEPFC Magazin (März / April 2017)

The OEPFC Magazin (März / April 2017)

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Master Serie: Elvis Presley

Master Serie: Elvis Presley

Weitere Details
A Brand New Cadillac, Honey!

A Brand New Cadillac, Honey!

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis On Television: 1956 - 1960

Elvis On Television: 1956 - 1960

Weitere Details
Pot Luck With Elvis

Pot Luck With Elvis

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

"Elvis Presley’s Memphis" öffnet im März 2017

Weitere Details
Marty Lacker verstorben

Marty Lacker verstorben

Weitere Details