Na, wer erinnert sich noch? So fing - Ende der 90er Jahre - der Internetauftritt des Elvis Club Berlin e. V. an.

Screenshot vom Juli 1999Screenshot vom Juli 1999

Eine eigene Domain (www.elvisclubberlin.de) war noch nicht registriert und die ersten Gehversuche im World Wide Web waren über eine - leider nicht mehr erinnerliche - lange Internetadresse aufrufbar.

Ungefähr ein Jahr später - 2000 - wurde das Design an die LP "Elvis Country" angepasst und durch einen Fehler des Scanners hatte es dann nicht den gleichen grünlichen Anstrich sondern einen etwas anderen.

Screenshot vom Mai 2006Screenshot vom Mai 2006

Nun sind über 10 Jahre vergangen und die alten Homepage kam immer noch im alten HTML-Design daher. Sprich: Sie hinkte technisch den heutigen Möglichkeiten hinterher.

Dies ist nun Vergangenheit. Die neue Seite kommt nicht nur im neuen Design sondern hat auch einen neuen Aufbau, welcher noch lange nicht fertig ist.

Screenshot - Juli 2012Screenshot - Juli 2012

Klar, man muss sich umstellen, aber früher oder später hat man sich auch daran gewöhnt. Viel Spaß auf unseren "neuen" - alten - Seiten des Elvis Club Berlin.

Elvis Neuigkeiten

Schauspielerin Vera Tschechowa ist totJames Burton in

CD Neuigkeiten

The Memphis Record - 1973: Year In Review (2 CDs - Acode)Elvis 1973 - The Soundbooth Collection & More: Volume 1 (6 CDs - RedeMption)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.