Liebling, laß das Lügen

Veranstaltung 

Liebling, laß das Lügen
Wann:
11.01.2013 11.00 Uhr - 12.30 Uhr
Wo:
TNT -
Kategorie:
Elvis im Fernsehen

Beschreibung

Originaltitel: "Live A Little, Love A Little"
Co-Darsteller: Michele Carey, Don Porter, Rudy Vallee, Dick Sargent
Regie: Norman Taurog
Filmfirma: MGM
Lieder: Almost In Love - A Little Less Conservation - Edge Of Reality - Wonderful World

Inhalt:
Greg führt als Fotograf ein berufliches Doppelleben: Als vermeintlich exklusiver Bildermacher macht er für eine auf Seriosität bedachte Firma exquisite Modefotos, während er in einer anderen Agentur grelle Aufnahmen von Pin-up-Girls arrangiert. Trotz teilweise haarsträubendem Stress weiß er seine Doppelarbeit geheim zu halten. Doch neugierige Fotomodelle, die sich für das Privatleben des sing- und tanzfreudigen Fotografen interessieren, gefährden seine Tarnung.